Hello, i am
Yvonne


About me

I am Yvonne, 43 years young, formerly a shift worker, I had to work weekends, holidays and also nights. My life consisted only of sleeping and working. I didn't have the energy and time for family, friends and free time. I was aware that it could not go on like this. So I made a decision that changed my life! I got all the information I needed and took off! I built up my second income! As a result, within a very short time I was able to inspire many people, who also wanted or needed to change professionally, to work this concept.

The resulting results bring me today what I was missing at that time: Joy of life, fun and financial independence.


That's how it's done

To know how to make money as fast as possible, click the "START NOW" button or the Messenger Icon.

The recipe for a new online business generation:

Not mainstream, but a passionate team partner. Career changers, even without previous knowledge, are welcome! 

'Chance to Success' is a prime example of a successful Smartworking concept. We  give answers to the questions that move every interested party at the beginning and  also reveal how everyone can be successful with this concept. 

'Chance to Success' is a pioneer of a new generation.  What are the characteristics of the concept? 
A concept like ours serves the trend that there are no longer any clearly defined  motives for choosing a career. Professional knowledge and personal interests are  increasingly intermingling. This new generation is based on a type of company that  has been successfully on the market worldwide for 70 years. Whether full-time or  part-time: Many people are well connected privately, but hardly know how to use this  for business. You are a brand-conscious clientele who want to join a community. The  'Chance for Success' team has managed to combine a personal lifestyle with a  passive source of income.

How does this professional perspective differ the most? 
'Chance to Success' is aimed at people with legal capacity, regardless of whether  they are students, housewives, employees, academics or managers. We can proudly  say that our free education and training concept picks up EVERYONE and can make  them successful. Our goal is to provide a complete all-inclusive package so that you  can start making money as quickly as possible. Thanks to numerous solutions, the  path to success is now also offered completely online. The time you spend: minimal,  as the online assistant does the work for you, around the clock, even when you are  asleep.

What is the secret of success?
This concept is independent of location and time. You have the opportunity to  contribute to the team depending on your skills and strengths and thus to go your  personal path to success. The 25 years of experience of our business partners and  the years of experience of our partner company provide the necessary foundation. After browsing through all the free, non-binding information, you can see why our  concept cannot be explained in 2 to 3 sentences! The basis is essential content,  which is simply an important one for every person every day Role-play. We offer a way out of the daily turning Hamster wheel in a self-determined life.

How are the team partners selected? 
At a time when many industries are complaining about a shortage of skilled workers,  we are allowed to claim that it doesn't matter to us what kind of education someone has been up to  now enjoyed. We operate internationally and look forward to meeting people Origin, who can use their language skills here as a bonus. We focus on people who like people and who are open to new people Paths and new solutions are. For us, attributes such as joie de vivre count Willingness to learn and fun at work.

How are new team partners promoted? 
In order to acquire the necessary specialist knowledge, you will go through a dual  training course Training concept. Here, theory and practice are combined from the start. Experts act as godparents for new team partners, so that the knowledge they have  learned can be implemented immediately.

How can you get information? 
We have programmed an online assistant that will take you to any Time fully informed, 24/7. This offers, free of charge and without obligation, a complete insight into the future activity. This online assistant uses descriptions and videos to explain how the work in the Represents individual so that you can then make a sensible decision.

How can it be that business can start immediately?
We offer supervised independence. All work tools and tools are already available. You will be integrated into our successful team. The wheel already exists, you don't need to reinvent it! We share our recipe for success, so that this is only activated for you and personalized for you.


Testimonials

Lino & Micheline

We are Micheline & Lino Gioia, both 53 years old. Micheline decided to do an  apprenticeship as a tax assistant after secondary school, but I didn't really have  many options because I only went to secondary school and barely managed to do it. I did an apprenticeship in the craft, as a ventilation sheet metal worker. After a total  of 5 years in the tax office, Micheline switched to radio because she realized that the  area was too "dry". However, I was very sluggish and stayed true to the craft for a total of 8 years, until  the day came when I felt that I needed a fundamental change. An endless search for  my professional happiness began: telephone services, waiters, discos, bars, office  jobs and even 2 self-employment that have brought me to a very large mountain of  debt! Micheline heard about our partner company on the radio for the very first time. I  found out about the business opportunity from a former school friend and although I  was very skeptical, my situation at the time was so unbearably hopeless that I  started immediately! After a short learning phase, it was clear to both of us that this was exactly what we  had been looking for all our lives and so we set to work. In the first 4 years we not  only managed to completely reduce the mountain of debt, but also to build a lucrative  existence for ourselves and our family (3 children!). Today we live where others go on vacation!

Susanne & Bernhard

We are Susanne and Bernhard, 53 and 55 years old. Susanne worked as an office clerk before an illness forced her to give up her professional life at the age of 32. As a customer service technician, I am away from home around 12 hours a day. Our perspective was not very positive and family-promoting, to work so much until retirement and then to "enjoy" the end of life with considerable financial losses. We could not possibly accept that! We looked around for a way to escape this fate Business opportunity, we recognized the opportunity to build up a second pillar on the side, without risk and without having to give up the main job. By the way, main jobs are no longer what they used to be, because it has become a rarity 30 or more Years of working in the same company Our goal is that we can work together, from home, with free time management without stress, pressure and investments, so that our dreams can be realized NOW and not only in retirement age.


Let's talk about it

>

Hallo, ich bin 
Yvonne


Über mich

Ich bin Yvonne, 43 Jahre jung, ehemals Angestellte im Schichtdienst, musste ich an Wochenenden, Feiertagen und auch nachts arbeiten. Mein Leben bestand nur aus schlafen und arbeiten. Für Familie, Freunde und Freizeit fehlte mir die Energie und die Zeit. Mir war bewusst, dass es so nicht weitergehen konnte. Deshalb traf ich eine Entscheidung, die mein Leben veränderte! Ich holte mir alle Informationen ein und startete durch! Ich baute mir mein zweites Standbein auf! Dies hatte zur Folge, dass ich innerhalb kürzester Zeit viele Menschen, die sich auch beruflich verändern wollten oder mussten, begeistern konnte, dieses Konzept zu arbeiten. Die daraus resultierenden Ergebnisse bringen mir heute das, was ich damals vermisst habe: Lebensfreude, Spaß und finanzielle Unabhängigkeit.


So geht's

Um zu erfahren, wie du schnellstmöglich Geld verdienen kannst, klicke JETZT auf den Button „STARTE JETZT“ oder das Messenger Symbol.

Das Rezept einer neuen Online-Business-Generation:
Kein Mainstream, dafür Teampartner mit Leidenschaft. Quereinsteiger, auch ohne Vorkenntnisse, sind herzlich willkommen!

‚Chance zum Erfolg‘ ist ein Paradebeispiel für ein erfolgreiches SmartworkingKonzept. Wir geben Antworten auf die Fragen, welche jeden Interessenten zu Beginn bewegen und verraten zudem, wie jeder mit diesem Konzept erfolgreich werden kann.

‚Chance zum Erfolg‘ ist Vorreiter einer neuen Generation. Was zeichnet das Konzept aus?
Ein Konzept wie unseres bedient den Trend, dass es keine klar definierten Motive bei der Berufsauswahl mehr gibt. Berufliches Wissen und persönliche Interessen vermischen sich zunehmend. Diese neue Generation basiert auf einer Unternehmensform, welche bereits seit 70 Jahren weltweit erfolgreich am Markt ist. Ob haupt- oder nebenberuflich: Viele Menschen sind privat gut vernetzt, doch wissen dies geschäftlich kaum zu nutzen. Sie sind ein markenbewusstes Klientel, welches sich einer Community anschließen möchte. Das ‚Chance zum Erfolg‘Team hat es geschafft, persönlichen Lifestyle mit einer passiven Einkommensquelle zu verbinden.

Worin unterscheidet sich diese berufliche Perspektive am meisten?
‚Chance zum Erfolg‘ richtet sich an geschäftsfähige Menschen, egal ob Student, Hausfrau, Angestellter, Akademiker oder Geschäftsführer. Mit Stolz können wir sagen, dass unser kostenfreies Ausbildungs- und Schulungskonzept JEDEN abholt und erfolgreich machen kann. Unser Ziel ist es, ein vollständiges Komplettpaket zu bieten, damit Du so schnell wie möglich Geld verdienen kannst. Dank zahlreicher Lösungen wird Dir der Weg zum Erfolg nun auch komplett online geboten wird. Dein Zeitaufwand: minimal, da der Online Assistent die Arbeit für Dich erledigt, rund um die Uhr, selbst wenn Du schläfst.

Was ist das Erfolgsgeheimnis?
Dieses Konzept ist ortsunabhängig und zeitunabhängig. Du hast die Möglichkeit, Dich je nach Deinen Fähigkeiten und Stärken ins Team einzubringen und so Deinen persönlichen Weg zum Erfolg zu gehen. Die 25 jährige Erfahrung unserer Geschäftspartner und die jahrelange Erfahrung unseres Partnerunternehmens liefern hier das nötige Fundament.
Nach dem Durchstöbern aller kostenfreien unverbindlichen Informationen zeigt sich, wieso sich unser Konzept nicht in 2 bis 3 Sätzen erklären lässt! Basis sind essenzielle Inhalte, welche einfach für jeden Menschen jeden Tag eine wichtige Rolle spielen. Wir bieten somit einen Ausweg aus dem sich täglich drehenden Hamsterrad in ein selbstbestimmtes Leben.

Wie werden die Teampartner ausgewählt?
In einer Zeit, indem viele Branchen über Fachkräftemangel klagen, dürfen wir behaupten, dass es bei uns nicht darauf ankommt, welche Bildung jemand bisher genossen hat. Wir sind international tätig und freuen uns auf Menschen jeglicher Herkunft, welche ihre Sprachkenntnisse hier als Bonus einsetzen können. Wir legen den Fokus auf Menschen, die Menschen mögen und die offen für neue Wege und neue Lösungen sind. Für uns zählen Attribute, wie Lebensfreude, Lernbereitschaft und Spaß an der Arbeit.

Wie werden neue Teampartner gefördert?
Um sich das nötige Fachwissen anzueignen, durchläufst Du ein duales Schulungsund Ausbildungskonzept. Hierbei wird Theorie und Praxis ab Beginn kombiniert. Fachleute fungieren als Paten für neue Teampartner, sodass das gelernte Wissen sofort umgesetzt werden kann.

Wie kannst Du Dich informieren?
Wir haben einen Online Assistenten programmiert, der Dich zu jeder beliebigen Uhrzeit rundum informiert, 24/7. Dieser bietet, kostenlos und unverbindlich, einen vollständigen Einblick in die zukünftige Tätigkeit. Dieser Online Assistent erklärt anhand von Beschreibungen und Videos, wie sich die Tätigkeit im Einzelnen darstellt, sodass Du dann eine vernünftige Entscheidung treffen kannst.

Wie kann es sein, dass ein sofortiger Geschäftsstart möglich ist?
Wir bieten eine betreute Selbständigkeit. Sämtliche Arbeitswerkzeuge und Tools sind bereits vorhanden. Du wirst in unser erfolgreiches Team integriert. Das Rad existiert schon, Du brauchst es nicht neu erfinden! Wir teilen unser Erfolgsrezept, sodass dieses nur noch für Dich aktiviert und auf Dich personalisiert wird.

Nutze Deine Chance und starte JETZT in die unverbindlichen kostenlosen Informationen.


Referenzen

Lino & Micheline

Wir sind Micheline & Lino, beide 53 Jahre alt. Micheline beschloss nach der Realschule eine Ausbildung als Steuerfachgehilfin zu machen, hingegen hatte ich, nicht wirklich viele Optionen, da ich nur die Hauptschule besuchte und diese auch gerade mal so schaffte. Ich machte eine Ausbildung im Handwerk, als Lüftungsblechner. Micheline wechselte nach insgesamt 5 Jahren im Steuerbüro zum Rundfunk, weil Sie erkennen musste, dass der Bereich zu „trocken“ warIch allerdings war sehr träge und blieb dem Handwerk insgesamt 8 Jahre treu, bis der Tag kam, als ich spürte, dass ich eine grundsätzliche Veränderung brauchte. Eine endlose Suche nach meinem Berufs-Glück begann: Telefondienste, Kellner, Diskotheken, Bars, Büro-Jobs und sogar 2 Selbständigkeiten, die an der Stelle erwähnt, mich zu einem sehr großen Schuldenberg gebracht haben! Micheline hörte zum allerersten Mal von unserem Partnerunternehmen im Radio. Ich erfuhr von einem ehemaligen Schulfreund von der Geschäftsmöglichkeit und obwohl ich sehr skeptisch war, war meine damalige Situation so unerträglich perspektivlos, dass ich sofort startete! Nach einer kurzen Lernphase war uns beiden klar, dass das genau das ist, was wir unser ganzes Leben gesucht haben und so machten wir uns ans Werk. In den ersten 4 Jahren haben wir es geschafft, nicht nur den Schuldenberg komplett abzubauen, sondern darüber hinaus auch eine lukrative Existenz für uns und unsere Familie (3 Kinder!) aufzubauen. Heute leben wir dort wo andere Urlaub machen!

Susanne & Bernhard

Wir sind Susanne und Bernhard, 53 und 55 Jahre alt. Susanne hat als Bürokauffrau gearbeitet, bevor Sie eine Krankheit zwang, ihr Berufsleben mit 32 Jahren aufzugeben. Ich bin als Kundendiensttechniker ca. 12 Stunden täglich weg von Zuhause. Unsere Perspektive war wenig positiv und familienfördernd, soviel zu arbeiten bis zur Rente, um dann mit erheblichen finanziellen Einbussen den Lebensabend zu “geniessen”. Das konnten wir unmöglich so hinnehmen! Wir haben uns nach einer Möglichkeit umgesehen, diesem Schicksal zu entfliehen. Bei dieser Geschäftsmöglichkeit haben wir die Chance erkannt, uns nebenbei ein zweites Standbein aufzubauen, ohne Risiko und ohne den Hauptjob aufgeben zu müssen. Ganz nebenbei erwähnt, sind Hauptjobs heute auch nicht mehr das was sie mal waren, denn es ist eine Seltenheit geworden 30 oder noch mehr Jahre im gleichen Unternehmen zu arbeiten. Unser Ziel ist es, dass wir gemeinsam, von Zuhause aus, bei freier Zeiteinteilung ohne Stress, Druck und Investitionen, ausüben zu können, damit unsere Träume JETZT und nicht erst im Rentenalter verwirklichet werden.


Reden wir darüber

>